Eigene Corona-Plattform für das Pöllauer Tal

Sie sind hier

Aufgrund der aktuellen Verordnungen der Bundesregierung in Bezug auf die Maßnahmen zur Einschränkung des Coronavirus ist es schwieriger geworden zu wissen, wo man was, wann und wie erhält. Teilweise werden auch Lieferdienste und Kontaktlosabholungen angeboten. Doch woher wissen?

Daher hat die FF Pöllau all diese Informationen gemeinsam mit den beiden Gemeinden Pöllau & Pöllauberg erarbeitet und auf der neuen, offiziellen Corona-Plattform für das Pöllauer Tal zur Verfügung gestellt. Diese ist erreichbar unter https://ffpoellau.at/corona.

Die Plattform wurde innerhalb kürzester Zeit durch hohen Aufwand und mit großer Gewissenhaftigkeit geschaffen. Daher bitten wir uns etwaige fehlende Daten und neue Ideen per Mail unter info@ffpoellau.at mitzuteilen. Wir werden diese schnellstmöglich in das System einpflegen.

Tags: