Neuer Vorsitzender der Tourismuskommission

Sie sind hier

Am 18.07.2019 fand die Tourismuskommissionssitzung im Berggasthof König statt.

In dieser fand die Neuwahl des Vorsitzenden und des Stellvertreters statt.

Die Wahl einstimmig für sich entschieden haben:

  • Vorsitzender Matthias König, Berggasthof König
  • Vorsitzender Stellvertreter Alexandra Muhr, Hotel Restaurant Waldhof Muhr

Wir gratulieren beiden und möchten uns bereits vorweg für die Unterstützung bedanken. Ebenfalls in dieser Sitzung stellte sich Gerald Klein, neuer Bürgermeister der Gemeinde Pöllauberg vor und freut sich schon auf die enge Zusammenarbeit mit dem Tourismusverband.

In dieser Sitzung wurde aber auch Danke gesagt und Abschied genommen. Danke an den neuen und alten „Vorstand“, aber vor allem bei Bürgermeister a.d. Hans Weiglhofer für die jahrelange Unterstützung der Gemeinde Pöllauberg in touristischen Belange. Danach wurde ordentlich gefeiert beim gemütlichem Zusammenstehen und gegenseitigem Austauschen.

(Foto Alfred Mayer)

Tags: