Steirisches Landeswappen für das RETTER Seminar Hotel Bio Restaurant

Sie sind hier

In einem feierlichen Rahmen wurde dem **** RETTER Hotel Bio Restaurant die Berechtigung zur Führung des „Steirischen Landeswappens“ verliehen. Die Auszeichnung wurde persönlich von Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer überreicht. Es gratulierten auch LAbg. Hubert Lang, BH Mag. Max Wiesenhofer, die Bgm. Gerald Klein (Pöllauberg) und Johann Schirnhofer (Pöllau) sowie Bgm.a.D. Hans Weiglhofer.

„Das Bio-Hotel Retter zählt mit seinen hohen Qualitätsstandards, dem sozialen Verständnis sowie dem Setzen auf Nachhaltigkeit und Regionalität zu den steirischen Leitbetrieben im Bereich Hotel und Gastronomie“, betonte Schützenhöfer in seiner Laudatio. Besondere Erwähnung fand der renommierte Wirtschaftspreis „Hermes“, mit dem das Retter Bio-Hotel als erstes Tourismusunternehmen in Österreich ausgezeichnet wurde.

Tags: