Wir gratulieren

Sie sind hier

"Für großartiges Unternehmertum" wurde das Retter Seminar Hotel Bio Restaurant in Pöllauberg als einziges Tourismusunternehmen Österreichs mit dem renommierten Wirtschaftspreis HERMES ausgezeichnet!
Wirtschaftsministerin Margarete Schramböck und Wirtschaftskammer-Präsident Harald Mahrer überreichten den Preis an Ulli und Hermann Retter am 24. Oktober 2018 in der Wiener Hofburg!
„Es bestätigt unser auf Nachhaltigkeit ausgerichtetes unternehmerisches Engagement. Und ist ein zusätzliches Geschenk in unserem Jubiläumsjahr30 Jahre Seminarhotel – 25 Jahre Biozertifizierung – 55 Jahre Gasthof", betonen Ulli und Hermann Retter.

Namens der Gemeinde Pöllauberg gratulierte Bgm. Hans Weiglhofer sehr herzlich! Freuen wir uns mit der Familie Retter über diese hohe Auszeichnung!