Blumenwandertag

Sie sind hier

Bereits zum 33. Mal fand am 19. August 2018 die Pöllauberger Blumenwanderung statt. Bei herrlichem Sonnschein ging es diesmal in die Katastralgemeinde Zeil-Pöllau. Unterwegs sorgten die Labstationen Ebner, Grasser und Schieder für Stärkung. Der Höhepunkt war – wie immer - die große Verlosung aller Wanderkarten. Preise im Wert von rund EUR 7.000,-- gab es zu gewinnen. Gratulation an alle Gewinner! Den Hauptpreis, ein Ledersofa im Wert von € 890.-, gesponsert vom Andreas Schweighofer - „Ein Mann ein Wort“, gewann Adolf Schneider aus Staudach! Unter den Ehrengästen waren auch Landesrat Mag. Christopher Drexler und LAbg Hubert Lang!

Ein herzliches „Danke“ an alle Gewerbetreibenden für die gesponserten Preise und natürlich an die vielen fleißigen Mitarbeiter, ohne die die Durchführung einer so großartigen Veranstaltung nicht möglich wäre. Danke den „Zeilern“ für die tolle Organisation!