Pöllauberg

 

Willkommen in Pöllauberg

Naturpark Pöllauer Tal

BLUMENWANDERTAG

Sie sind hier

Zum 34. Mal fand am 25. August 2019 der Blumenwanderung am Pöllauberg statt. Diesmal führte die Wanderung durch die Katastralgemeinde Unterneuberg. Unterwegs sorgten die Labstationen bei Fam. Kern und Fam. Kneißl für Stärkung. Der Höhepunkt war – wie immer - die große Verlosung aller Wanderkarten. Den Hauptpreis, ein E-Bike gesponsert von der Fa. Richtwerk, Christoph Kneißl, ging an Laura Fleck aus Unterneuberg, einen Stuhl, gesponsert vom Andreas Schweighofer - „Ein Mann ein Wort“, gewann Christine Putz aus Oberneuberg! Unter den Ehrengästen waren auch Landesrat Mag. Christopher Drexler und LAbg Hubert Lang!

Ein herzliches „Danke“ an alle Gewerbetreibenden für die gesponserten Preise und natürlich an die vielen fleißigen Mitarbeiter aus Unterneuberg, ohne die die Durchführung einer so großartigen Veranstaltung nicht möglich wäre.