ORF Radio Steiermark Frühschoppen

Sie sind hier

40-jähriges Jubiläum unseres Sportvereines

Am Sonntag dem 24. Juni war das ORF-Radio Steiermark Frühschoppen verbunden mit dem 40-jährigen Jubiläum unseres Sportvereines in der Naturparkarena Pöllauberg ausgezeichnet besucht. Diese Radiosendung war wieder eine großartige Werbung für Pöllauberg und das Pöllauer Tal! Danke den mitwirkenden Musikgruppen „Trachtenkapelle Pöllauberg“, „Pöllauberger Vierkant“, „Hirschbirnmusi“ und „Die Pöllauberger“! Musik vom Feinsten wurde geboten und damit auch die Qualität dieser Gruppen eindrucksvoll bestätigt. Daniel Neuhauser vom ORF Steiermark hat diese Sendung bravourös moderiert!

Im Anschluss an den Frühschoppen gab es den Festakt „40 Jahre Sportverein Pöllauberg“. Obmann Martin Kern hielt einen Rückblick auf 40 Jahre USV Pöllauberg. In ihren Grußworten würdigten LAbg. Hubert Lang für den Landeshauptmann, LAbg. Bgm. Bernhard Ederer für die Sportunion, der Präsident des Steirischen Fußballverbandes Dr. Wolfgang Bartosch und Bgm. Hans Weiglhofer die großartigen Leistungen dieses Vereines, der es zahlreichen Kindern und Jugendlichen ermöglicht, Fußballsport zu betreiben.

Für die tolle Arbeit unserer Hauptverantwortlichen unseres Sportvereines und zwar Obmann Martin Kern und Präsident Josef Kainer, wurden diese beiden Vorzeigefunktionäre mit dem Ehrenzeichen in Silber der Gemeinde ausgezeichnet! Sie haben sich diese Auszeichnung redlich verdient! Danke für Euren unermüdlichen Einsatz!

Die Funktionäre des Sportvereines wurden vom Steirischen Fußballverband geehrt!